Ein Selfie aus dem Eifer des Gefechts? Aurelio Savina (43) geht recht offen mit seinem Liebesleben um. So schockierte der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat viele mit der Aussage, dass er bereits 2.000 Frauen im Bett gehabt hätte. Auch Dreier stünden bei ihm und seiner Freundin Larissa nicht selten auf dem Programm. Dass die ihren Aurelio gerne teilt, stellte das Paar jetzt mit einem frechen Selfie unter Beweis.

Das Bild, das der Reality-TV-Darsteller auf Instagram teilte, zeigt ihn splitterfasernackt. Aurelio blickt verwegen in die Kamera, während im Spiegel hinter ihm seine teils verdeckte Kehrseite zu sehen ist. "Wenn ein einfaches Selfie für deine Frau auf einmal die Gemüter erhitzt", schrieb er unter den Beitrag. In den Kommentaren konterte Freundin Larissa: "Wenn deine Frau sagt, dass du es posten sollst, damit andere auch was davon haben."

Und die anderen bedankten sich zahlreich. "Du darfst ruhig noch mehr die Gemüter erhitzen", schrieb eine begeisterte Userin. Und auch prominente Gesichter mischten sich unter die Kommentare. Ginger Costello schien der Schnappschuss jedenfalls gut gefallen zu haben.

Aurelio Savina mit seiner Freundin Larissa
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina mit seiner Freundin Larissa
Aurelio Savina im Juli 2021
Instagram / aurelio_savina_
Aurelio Savina im Juli 2021
Ginger Costello-Wollersheim, Oktober 2020
Instagram / ginger.costello.wollersheim
Ginger Costello-Wollersheim, Oktober 2020
Glaubt ihr, dass von Aurelio demnächst noch mehr nackte Haut zu sehen sein wird?88 Stimmen
76
Das kann ich mir schon vorstellen!
12
Nein, ich denke eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de