Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise zeigt zum ersten Mal ihren SohnInstagram / denise_munding31Zur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise zeigt zum ersten Mal ihren Sohn

11. Juli 2021, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Bäuerin Denise ist stolz auf ihren Sohn! Im vergangenen Jahr begab sich die Pferdewirtin bei Bauer sucht Frau auf die Suche nach der großen Liebe. Währenddessen wurde bekannt, dass sie schon einmal verheiratet gewesen ist und sogar einen Sohn hat. Den hat sie bislang jedoch komplett aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Nun teilte Denise aber völlig überraschend ein erstes Bild von ihm!

Auf Instagram veröffentlichte die Nordrhein-Westfälin ein Foto, das sie zusammen mit ihrem Sohn zeigt. Der kleine Junge trägt ein langes weißes Gewand und strahlt mit einem breiten Grinsen in die Kamera – er hatte Kommunion. Aus diesem Grund widmete Denise ihm in der Bildunterschrift auch noch ein paar süße Worte: "Alles Liebe mein Schatz. Unendliche Liebe, die nie vergeht."

Doch wie kommt es, dass Denise ihr Kind plötzlich zeigt? Könnte das vielleicht an der öffentlichen Schlammschlacht mit ihrem einstigen Hofwochen-Gast Till Adam (32) liegen? Der warf ihr nämlich vor, nicht zu ihrem Nachwuchs zu stehen. "Er will, dass man sein Kind aus der Öffentlichkeit hält? Von dem er mir übrigens erzählte. Er hat meinen Sohn in die Öffentlichkeit gezogen und hat gefragt, warum ich ihn nie erwähnen würde", erklärte die Hundeliebhaberin erst vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Instagram / denise_munding31
Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Till Adam und Bäuerin Denise, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Denise und Till, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW
Denise und Till, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Glaubt ihr, dass Denise ihren Sohn wegen Tills Diss gezeigt hat?
489
447


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de