Promiflash Logo
"Beauty & The Nerd"-Siegerin Kim Schiele hat sich getrenntInstagram / kimschieleZur Bildergalerie

"Beauty & The Nerd"-Siegerin Kim Schiele hat sich getrennt

11. Juli 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Kim Schiele ist wieder zu haben! Im Oktober gab die Beauty & The Nerd-Siegerin von 2020 bekannt, dass sie endlich wieder verliebt ist. Im Promiflash-Interview schwärmte die TV-Bekanntheit damals von ihrem Freund Tim alias DJ Isek. Doch auf neue Paarfotos warten ihre Fans seit einigen Wochen vergebens – und tatsächlich: Kim ist nicht mehr länger mit ihrem Freund zusammen, wie sie nun im Netz mitteilte.

Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User von der Reality-TV-Teilnehmerin wissen, ob sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist. Und das ungute Gefühl des Followers sollte sich bestätigen. "Ich weiß, dass ich nicht drumherum komme, euch davon zu erzählen, deshalb jetzt ein einmaliges Statement: Tim und ich haben uns getrennt, wir sind kein Paar mehr", gab Kim daraufhin bekannt.

Böses Blut herrscht zwischen ihr und dem Musiker aber nicht. "Keiner von uns hat einen Fehler gemacht, deshalb sind wir nicht im Streit auseinandergegangen", stellte Kim klar. Weiter ins Details möchte sie aber nicht gehen. "Der Rest ist privat. Bitte akzeptiert das, so wie es ist", bat die Blondine ihre Fans daher.

Kim Schiele mit ihrem Freund DJ Isek
Privat
Kim Schiele mit ihrem Freund DJ Isek
Kim Schiele, Dezember 2020
Kim Schiele, Dezember 2020
Kim Schiele und ihr Partner DJ Isek, Oktober 2020
Privat
Kim Schiele und ihr Partner DJ Isek, Oktober 2020
Überrascht euch die Trennung?
91
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de