Anzeige
Promiflash Logo
Giovanni Zarrella macht Italiens EM-Sieg total glücklich!Instagram / giovannizarrellaZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella macht Italiens EM-Sieg total glücklich!

12. Juli 2021, 9:18 - Isabella-Sophie Funke

Er hat mit seinem Team mitgefiebert! Am Sonntagabend stand das große Finale der Fußball-EM an. In einem packenden Spiel besiegte letztendlich die italienische Nationalmannschaft England im Elfmeterschießen. Einer, der sich besonders über diesen Sieg freute, war Giovanni Zarrella (43). Der Italiener konnte sein Glück kaum fassen – im Netz teilte Giovanni nach dem Match seine Freude über den Europameistertitel seines Landes!

Ganz offensichtlich konnte er sein Glück kaum fassen! Via Instagram veröffentlichte der 43-Jährige einen Schnappschuss von sich, der ihn vor dem Logo der italienischen Fußballmannschaft zeigt. Mit geballter Faust und einem Strahlen im Gesicht zelebrierte er den Sieg. Mit Herz-, Flaggen-, Fußball- und Trophäen-Emojis drückte er ganz simpel seine Freude über den Titelgewinn aus.

Doch nicht nur Giovanni ist total aus dem Häuschen – auch andere Stars feierten ausgelassen den Sieg des italienischen Teams. So unter anderem die deutsche TV-Moderatorin mit italienischen Wurzeln, Panagiota Petridou (41). "So verdient! Ich bin so glücklich. Ich hab es euch gesagt", schrieb sie überglücklich in einem Insta-Beitrag.

Spieler der italienischen Mannschaft beim EM-Spiel gegen die SchweizGetty Images
Spieler der italienischen Mannschaft beim EM-Spiel gegen die Schweiz
Giovanni Zarrella, MusikerInstagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella, Musiker
Panagiota Petridu, 2021Instagram / panagiota_petridou
Panagiota Petridu, 2021
Habt ihr euch auch so über den Sieg der Italiener gefreut?
137
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de