Anzeige
Promiflash Logo
Riley Keough erinnert an letztes Treffen mit Bruder (†27)Instagram / rileykeoughZur Bildergalerie

Riley Keough erinnert an letztes Treffen mit Bruder (†27)

12. Juli 2021, 20:00 - Elena R.

Riley Keough (32) würde am Liebsten die Zeit zurückdrehen. Vor einem Jahr musste die Enkelin des Musikers Elvis Presley (✝42) einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Ihr Bruder Benjamin Keough beging im Alter von 27 Jahren Suizid. Mit ihrer Trauer geht die Schauspielerin, ebenso wie ihre Mutter Lisa Marie Presley (53), offen um. Immer wieder betonen seine Hinterbliebenen im Netz, wie sehr sie Benjamin vermissen. Auch jetzt schrieb Riley wieder rührende Zeilen über die letzte Begegnung mit ihrem Bruder.

In ihrer Instagram-Story teilte die 32-Jährige ein Foto von sich und Benjamin. Vor genau einem Jahr hat sie ihren jüngeren Bruder zum letzten Mal gesehen. "Ich habe dich nicht richtig umarmt, weil ich dachte, du hättest Covid. Ich wünschte, ich hätte dich richtig umarmt", schrieb die Darstellerin. Dabei beteuerte sie auch, wie sehr er ihr jeden einzelnen Tag fehle.

Der Tod ihres Familienmitglieds hat Rileys Leben in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Auch beruflich hat der "Mad Max: Fury Road"-Star neue Wege eingeschlagen. Der Verlust veranlasste sie dazu, eine Ausbildung als Sterbebegleiterin zu machen. Im März hat sie diese in Kalifornien erfolgreich abgeschlossen.

ActionPress
Lisa Marie Presley und ihr Sohn Benjamin Keough
Instagram / rileykeough
Riley und Benjamin Keough, Enkel von Elvis Presley
Instagram / rileykeough
Riley und Benjamin Keough


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de