Die Zarrellas dürfen sich bald auch offiziell über familiären Zuwachs freuen! Dass Romina Palm (22) schon lange ein Teil von Giovanni (43) und Jana Ina Zarrellas (44) Familie ist, ist längst bekannt – immerhin ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin mit Giovannis Bruder Stefano Zarrella (30) liiert. In ihrem Rom-Urlaub wagte der Influencer jetzt aber den nächsten Schritt und machte der Beauty einen Antrag. Seine Liebsten sind nach den Verlobungsnews völlig aus dem Häuschen!

Via Instagram teilte Giovanni in seiner Story einen Schnappschuss, der das frisch verlobte Pärchen überglücklich zeigt. "Für immer Liebe", betitelte der TV-Star die süße Aufnahme. Seine Freude ist offenbar kaum in Worte zu fassen. Und auch Giovannis Frau Jana Ina ist mehr als begeistert. "Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella", schwärmte die einstige Love Island-Moderatorin unter Rominas Beitrag, auf dem unter anderem auch der Verlobungsring zu sehen ist.

Um seiner Romina die Frage aller Fragen zu stellen, wartete Stefano auf einen ganz besonderen Moment: das Finalspiel der italienischen Nationalmannschaft. Inmitten der tobenden Menge feierten die Turteltauben letztendlich auch ihre Liebe. "Ich habe es einfach getan. Mamma Mia, das Leben ist verrückt", kommentierte Stefano unter dem Post seiner baldigen Ehefrau.

Jana Ina und Giovanni Zarrella mit ihren Familien
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella mit ihren Familien
Sänger Giovanni Zarrella und Moderatorin Jana Ina Zarrella
Instagram / janainazarrella
Sänger Giovanni Zarrella und Moderatorin Jana Ina Zarrella
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021 in Rom
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Romina Palm im Juli 2021 in Rom
Was sagt ihr zu den Reaktionen von Giovanni und Jana Ina?667 Stimmen
636
Wie süß, sie freuen sich ja total!
31
Na ja, schon etwas kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de