Anzeige
Promiflash Logo
NBA-Star LeBron James mit Tochter und Frau bei FilmpremiereMEGAZur Bildergalerie

NBA-Star LeBron James mit Tochter und Frau bei Filmpremiere

13. Juli 2021, 13:06 - Promiflash Redaktion

Bei dieser Filmpremiere gab es einen riesigen Starauflauf – inklusive Promi-Verwandtschaft. In den USA startet in wenigen Tagen "Space Jam: A New Legacy" in den Kinos. Es ist das Sequel der 1996 erschienen Cartoon-Live-Action-Komödie mit Basketball-Legende Michael Jordan (58) in der Hauptrolle. Auch bei der Fortsetzung steht eine hochkarätige Sportikone im Mittelpunkt: NBA-Star LeBron James (36)! Auf der Premiere des Films erschien der Ausnahmeathlet allerdings nicht alleine, sondern in Begleitung seiner Familie.

Zusammen mit seiner Frau Savannah und ihrer sechsjährigen Tochter Zhuri lief der Basketballspieler am vergangenen Montag über den roten Teppich vor dem Regal LA Live & 4DX-Kino. Hier posierte das Trio erst für die Fotografen, bevor es sich dann den Film gemeinsam ansah. Besonders LeBrons kleines Mädchen bezauberte die Anwesenden, da sie in ihrem geblümten Sommerkleid mit dem Spitzenkragen einfach zu niedlich aussah. Das Grundschulkind war allerdings nicht die einzige Person, die ihrem Papa die Show stahl.

Neben der James-Familie waren auch viele weitere Hollywoodstars vor Ort – wie Zendaya (24) oder LeBrons "Space Jam"-Kollegen Don Cheadle (56), Cedric Joe und Sonequa Martin-Green (36). Auch John Legend (42) ließ sich bei der Premiere blicken – nicht verwunderlich, immerhin steuerte der Musiker bei dem Film einen Teil des Soundtracks bei.

MEGA
LeBron James und seine Tochter Zhuri bei der "Space Jam: A New Legacy"-Premiere im Juli 2021
MEGA
Der Cast von " "Space Jam: A New Legacy" bei der Filmpremiere in L.A. im Juli 2021
MEGA
John Legend bei der "Space Jam: A New Legacy"-Premiere im Juli 2021
Wusstet ihr, dass LeBron im "Space Jam"-Sequel mitspielt?26 Stimmen
6
Nein, ich hatte keine Ahnung.
20
Ja, na klar, das weiß doch jeder Fan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de