Betrügt LeBron James (35) seine Ehefrau Savannah Brinson? Der Basketballer gehört seit Jahren zu den Top-Stars in seiner Sportart. Und auch privat läuft es bestens für ihn. Der NBA-Star ist mit seiner High-School-Liebe verheiratet und hat mit ihr drei gemeinsame Kinder. Doch nun überschatten üble Anschuldigungen sein Glück: Erza Haliti, die Frau von Football-Profi Nick Vannett, wirft LeBron ganz öffentlich Untreue vor.

In ihrer Instagram-Story veröffentliche Erza ein Foto von dem Los-Angeles-Lakers-Star bei einem Spiel. Wütend schrieb sie zu der Aufnahme: "Bin ich die einzige, die kein Fan von LeBron ist? Ich schätze, ich war noch nie ein Fan von Typen, die ihre Ehefrauen betrügen – besonders mit Sofia Jamora." Die Frau des Denver-Broncos-Spielers vertaggte LeBrons vermeintliche Affäre in dem Beitrag sogar.

Bei Sofia Jamora handelt es sich um ein 22-jähriges Model, das unter anderem im Musikvideo zu Zayn Maliks Hit "Let Me" zu sehen war. Dabei ist Sofia ein Social-Media-Star: Mehr als zwei Millionen User folgen ihr auf Instagram. Neben zahlreichen freizügigen Fotos von der Blondine gibt es auf ihrem Account auch Fotos zu sehen, die im Staples Center während eines Lakers-Spiel aufgenommen wurden.

Nick Vannett und Erza Haliti
Instagram / nickvannett
Nick Vannett und Erza Haliti
LeBron James, März 2020
Getty Images
LeBron James, März 2020
Model Sofia Jamora
Instagram / sofiajamora
Model Sofia Jamora
Glaubt ihr, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?387 Stimmen
267
Puh, das klingt schon ziemlich verdächtig alles...
120
So ein Unsinn, Erza will sich nur aufspielen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de