Chris Broy äußert sich jetzt erneut zu dem Jenefer-Riili-Drama! Bei der diesjährigen Staffel von Kampf der Realitystars trafen der Ex von Eva Benetatou (29) und die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin aufeinander. Schon vor der Ausstrahlung wurde den beiden eine Liaison nachgesagt. Obwohl beide den Flirt bereits mehr oder weniger dementiert haben, scheinen sich die Fans nach wie vor brennend dafür zu interessieren. Deswegen gab Chris nun ein Update: Er und Jenefer haben keinen Kontakt zueinander!

Im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wollte ein neugieriger Follower wissen, ob der Muskelmann und die Influencerin in Verbindung stehen. Daraufhin stellte Chris klar: "Nein, ich habe keinen Kontakt zu Jenni, was auch sehr verständlich ist – gerade in dieser Situation." Nach den ganzen Spekulationen wurde Jenefer nämlich mit krassen Hass-Nachrichten im Netz konfrontiert, woraufhin die zwei wohl den Kontakt zueinander abgebrochen haben.

Das scheint den Tattooliebhaber ziemlich traurig zu stimmen. In dem Clip schreibt er nämlich, dass er es schade finde, weil sie sich während der Dreharbeiten gut verstanden hätten. "Sie wurde zu Unrecht ins schlechte Licht gerückt durch meine persönliche Situation", nahm Chris die Beauty daraufhin in Schutz. Er wünsche Jenefer von Herzen nur das Beste.

Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"
Chris Broy, Reality-TV-Star
Instagram / chris_b.___
Chris Broy, Reality-TV-Star
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Instagram / chris_broy
Chris Broy im Mai 2021 in Köln
Überrascht es euch, dass Chris und Jenefer keinen Kontakt mehr haben?1381 Stimmen
673
Ja, total! Ich dachte, sie lassen das Ganze hinter sich.
708
Nee, gar nicht! Ich kann verstehen, dass sie keinen Kontakt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de