Travis Barker (45) und Kourtney Kardashian (42) machen aus ihrem Liebesglück kein Geheimnis! Der Blink182-Schlagzeuger und die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit haben im vergangenen Februar ihre Beziehung publik gemacht. Seit der Bekanntgabe zeigen sie nur allzu gerne im Netz, wie verliebt sie ineinander sind. Mit zuckersüßen Pärchenpics machen Travis und Kourt nun einmal mehr deutlich, wie glücklich sie sind!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige kürzlich ein paar Schnappschüsse von ihrem Wochenendtrip nach Las Vegas. Während Travis seine Liebste auf einem Foto auf den Hals küsst, halten die zwei Turteltauben auf einem weiteren Händchen. "Was in Vegas passiert...", betitelte Kourt die Bilder. Die Fans sind von dem süßen Anblick des Paares ebenfalls ganz entzückt: Innerhalb von wenigen Tagen wurde der Post bereits über drei Millionen Mal gelikt.

Dass es zwischen den US-Amerikanern ziemlich ernst ist, hatten sie erst vor wenigen Tagen im Netz klargemacht. Auf Instagram postete der Musiker ein Video von sich und seiner Liebsten, das die beiden am Piano zeigt. Gemeinsam spielten die Turteltauben das Liebeslied "Heart and Soul" – und strahlten dabei über beide Ohren.

Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, Reality-TV-Star
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian in Las Vegas
Kourtney Kardashian und Travis Barker spielen Klavier
Instagram / travisbarker
Kourtney Kardashian und Travis Barker spielen Klavier
Freut ihr euch über neue Turtelfotos von Kourtney und Travis?50 Stimmen
36
Ja, total! Ich mag die beiden echt gerne.
14
Na ja, eher geht so. Sie posten ja immer wieder solche Bilder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de