Promiflash Logo
"Wie im Film 'Hangover'": So wild war Katharina Damms JGA!Instagram / katharinadamm_officialZur Bildergalerie

"Wie im Film 'Hangover'": So wild war Katharina Damms JGA!

15. Juli 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Anfang Mai feierte Influencerin Katharina Damm mit elf weiteren Girls ihren Junggesellinnenabschied auf Mallorca. Nach zwölf Jahren Beziehung wird die Schwester von Anna Maria Damm (25) ihren Partner Leo schon bald heiraten. Für ihre letzte große Party als ledige Frau entführten sie ihre Mädels auf die Baleareninsel. Im Promiflash-Interview haben Katha und Anna verraten, wie wild der Trip wirklich war! "Wir haben uns ein bisschen gefühlt wie bei ‘Hangover’, es waren Babys dabei, zwölf Mädels, saufen! Einige von uns haben schon ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, inklusive mir", berichtete Anna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de