Promiflash Logo
Britney Spears wird unter Vormundschaft nie wieder performenGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears wird unter Vormundschaft nie wieder performen

18. Juli 2021, 10:30 - Isabella-Sophie Funke

Wird Britney Spears (39) nie wieder ihre Hits performen? Seit etlichen Wochen kämpft die Sängerin nun schon gerichtlich gegen die Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69). Seit Jahren stand die Sängerin nicht mehr auf der großen Bühne – doch wird sich das jemals wieder ändern? Britney betont nun im Netz, dass sie erst wieder die große Showbühne betreten wird, wenn sie aus den Fängen ihres Vaters befreit ist!

In den vergangenen Wochen und Monaten lebte sich die 39-Jährige auf Instagram mit Tanzvideos aus. Für manche Fans skurril – für die Sängerin aber die einzige Möglichkeit, ihrer Leidenschaft nachzugehen. "Für diejenigen von euch, die meine Tanzvideos kritisieren: Ich werde in nächster Zeit nicht auf irgendwelchen Bühnen auftreten, wenn mein Vater bestimmt, was ich trage, sage, tue oder denke", schreibt sie in einem Post aufgebracht.

Das habe sie in den vergangenen 13 Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie getan – doch genau davon wolle sie sich befreien. "Nein, ich werde nicht wieder tonnenweise Make-up auftragen und versuchen, auf der Bühne zu stehen und darum zu kämpfen, meine neuen Songs in meiner Show für meine Fans zu performen", heißt es in ihrem Statement weiter.

Britney Spears im Dezember 2016
Getty Images
Britney Spears im Dezember 2016
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Britney Spears, Sängerin
Getty Images
Britney Spears, Sängerin
Glaubt ihr, Britney wird jemals wieder auf der Bühne stehen?
464
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de