Promiflash Logo
Luxus-Strampler und Co.: Georgina zeigt Babyparty-GeschenkeInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

Luxus-Strampler und Co.: Georgina zeigt Babyparty-Geschenke

18. Juli 2021, 18:24 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist im absoluten Babyfieber! Am Wochenende verriet die hochschwangere Georgina Fleur (31) ihren Fans das Geschlecht ihres Kindes: Die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin wird Mutter einer kleinen Tochter. Mit einer großen Gender-Reveal-Party verkündete sie diese Neuigkeit pompös. Und was darf bei so einer besonderen Fete zu Ehren ihres Babys nicht fehlen? Natürlich: die Geschenke. Georgina präsentiert nun ganz stolz, was sie für ihr kleines Mädchen bekommen hat!

In ihrer Instagram-Story zeigt die 31-Jährige ihre ganzen Präsente – und ihre Tochter wurde nicht gerade wenig beschenkt. Neben etlichen Designer-Klamotten wie Strampler von Dolce & Gabbana, Kleidchen von Dior und hochwertigen Bodys bekam Georgina auch das eine oder andere Spielzeug für ihre Maus. "Mein Baby hat jetzt schon zwei Spielzeuge. Sie hat noch diesen kleinen Hasen von Dior bekommen", verkündet die werdende Mutter glücklich in ihrer Story.

Schon im Vorfeld war die Beauty ganz aufgeregt wegen dieses besonderen Events. Dafür ließ sich Georgina sogar extra noch einmal aufhübschen. "Ich habe mich schön machen lassen für Freitag, da ist ja meine Babyparty. Es wird so, so toll", schwärmte sie kurz vor der großen Sause. Wie findet ihr die Geschenke? Stimmt in der Umfrage ab!

Georgina Fleurs Babyparty-Geschenke
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleurs Babyparty-Geschenke
Georgina Fleur im Juli 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Juli 2021
Georgina Fleur im Juli 2021
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur im Juli 2021
Wie findet ihr die Geschenke?
168
1055


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de