Promiflash Logo
Nach Klinik: Anna-Maria Ferchichi gibt Babybauch-UpdateInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Nach Klinik: Anna-Maria Ferchichi gibt Babybauch-Update

20. Juli 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Anna-Maria Ferchichis (39) Babybauch wächst und wächst! Im Juni gab die Schwester von Sarah Connor (41) bekannt, dass sie und Rapper Bushido (42) wieder Eltern werden. Das Paar erwartet jedoch nicht etwa ein Kind, sondern sogar Drillinge. Anna Marias bereits fünfte Schwangerschaft läuft jedoch nicht ganz problemlos, gerade erst musste sie sich im Krankenhaus behandeln lassen. Mittlerweile ist die tapfere Beauty aber wieder zu Hause. Im Netz zeigt sie nun, wie groß ihre Kugel mittlerweile ist.

Bis zur Geburt ihrer Kinder dauert es noch einige Monate, die 39-Jährige scheint ihren Babybauch jedoch schon jetzt riesig zu finden. "Wo soll das nur enden? Ich habe das Gefühl zu platzen", schrieb Anna-Maria zu einem Spiegel-Selfie von sich in ihrer Instagram-Story. Tatsächlich ist die Körpermitte der zukünftigen Achtfach-Mutter schon kugelrund, doch das ist bei drei Babys ja wohl auch kein Wunder.

Anna-Maria und Bushido bekommen Drillingsmädchen. Namen haben sie für ihre Töchter aber noch nicht. "Die überlegen wir uns erst, sobald die drei Mäuse überlebensfähig sind. Aber drei Namen zu finden, wird schon eine Herausforderung", erklärte die gebürtige Delmenhorsterin kürzlich in einer Fragerunde.

Anna-Maria Ferchichi
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido
Wollt ihr mehr Babybauch-Fotos von Anna-Maria?
405
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de