Tessy Antony (35) hat sich noch einmal getraut! Die Luxemburgerin war vor Jahren durch ihre Heirat mit Prinz Louis von Luxemburg zur Prinzessin und damit ziemlich bekannt geworden. Nach der Scheidung 2019 musste die Blondine zwar ihren royalen Titel wieder abgeben, wurde aber immerhin mit einer neuen Liebe beschenkt: Mit ihrem derzeitigen Partner Frank Floessel erwartet Tessy ein Babyund jetzt haben die beiden ihre Romanze mit einer Hochzeit gekrönt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die werdende Dreifachmama am Freitagabend einige Bilder der Zeremonie. In einem weißen Kleid strahlt die Braut in die Kamera, während sie die Hand ihres Bräutigams hält – und vor allem ihr großer Babybauch zieht alle Blicke auf sich. Zu der Fotoreihe schrieb Tessy glücklich: "Wir haben 'Ja' gesagt. Hier sind einige Eindrücke unseres absolut wunderschönen Tages. Danke für all die lieben Nachrichten und Glückwünsche!"

Zu dem besonderen Anlass veröffentlichte Tessy auch neue Fotos ihrer beiden Söhne Prinz Gabriel von Nassau (15) und Prinz Noah von Nassau. Gemeinsam mit ihrer Stieftochter Julia waren die beiden Jungs natürlich bei der Feier dabei – und zeigten sich in ihren schicksten Anzügen.

Tessy Antony
ActionPress
Tessy Antony
Tessy Antonys Sohn Prinz Gabriel von Nassau
Instagram / tessy_from_luxembourg
Tessy Antonys Sohn Prinz Gabriel von Nassau
Tessy Antony (Mitte) mit Stieftochter Julia und Sohn Noah
Instagram / tessy_from_luxembourg
Tessy Antony (Mitte) mit Stieftochter Julia und Sohn Noah
Kanntet ihr Tessy bereits?329 Stimmen
112
Ja logo, sie war schließlich mal adlig!
217
Nein, sie sagt mir nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de