Achtung Mädels, Muskelalarm! Die beliebte Datingshow Love Island ist dafür verantwortlich, dass einige attraktive Herren zu Social-Media-Fame aufgestiegen sind – auch wenn der Dating-Part meist nicht so gut geklappt hat. Tim Kühnel gewann Staffel vier mit Melina Hoch, doch die beiden trennten sich nach wenigen Wochen. Noch schneller kam die Trennung von dem darauffolgenden Siegerpaar Paco Hrb und Bianca Balintffy. Die zwei Traummänner sind nun Single und verbringen gerade einen Männerurlaub – viel Haut auf Social Media inklusive.

Die beiden "Love Island"-Sieger machen gerade Italien unsicher und genossen jüngst einen Ausflug zur Insel Capri. Paco teilte auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem die zwei nebeneinander auf einem Boot sitzen. "Der Ausflug nach Capri war überragend! Das Wetter spielt auch mit. Besser hätte es nicht laufen können. Wir gönnen uns jetzt eine Abkühlung. Oder Tim?", schrieb der Tattoo-Liebhaber im zugehörigen Bildbeitrag.

Ob Tim bei dem Ausflug versucht, auf andere Gedanken zu kommen? Der Sportler war Teil des Casts der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars. Doch wie man am Mittwoch sehen konnte, musste er die Show schon als zweiter Kandidat wieder verlassen.

Tim Kühnel, 2021 auf Capri
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, 2021 auf Capri
"Love Island"-Sieger Paco
Instagram / paco_hrb
"Love Island"-Sieger Paco
Tim Kühnel, Schauspieler
Instagram / timkuehnel
Tim Kühnel, Schauspieler
Würdet ihr gerne zwischen den beiden auf dem Foto sitzen?329 Stimmen
160
Ja, das wäre nice!
169
Nein, kein Bedarf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de