Schon bald gibt es für alle The Biggest Loser-Fans Nachschub! Anfang des Jahres lief erst die neueste Staffel der beliebten Abnehmshow – doch schon kurz danach feilte die Produktion an neuen Folgen. Doch dieses Mal läuft alles ein bisschen anderes: Statt einzelnen Kandidaten treten beim Spin-off "Family Power Couples" zwei aus einer Familie an – ein Elternteil und ein Kind. Nun ist auch bekannt, wann die Staffel anlaufen wird!

Ab 30. August kämpfen die Duos jeweils montags um 20:15 gegen ihr Übergewicht. Auch dieses Mal befindet sich das Camp auf der griechischen Insel Naxos. "Zusammenhalten, zusammen kämpfen, zusammen abnehmen: Acht Familien-Duos, bestehend aus je einem Elternteil mit Sohn oder Tochter, starten gemeinsam in eine leichtere und gesündere Zukunft!", gibt Sat.1 bekannt.

Nicht nur die Location bleibt bestehen – auch bekannte Gesichter des Teams sind wieder dabei: Neben Camp-Chefin Christine Theiss (41) sind auch Trainer Ramin Abtin (49) und Arzt Dr. Christian Westerkamp dabei. Einen Neuzugang wird es ebenfalls geben: Hassina Bahlol-Schröer wird den Teilnehmern als Mental-Coach zur Seite stehen.

"The Biggest Loser"-Kandidaten im Finale 2021
© SAT.1/Julia Feldhagen
"The Biggest Loser"-Kandidaten im Finale 2021
Christine Theiss beim Bayerischen Sportpreis, 2019
Getty Images
Christine Theiss beim Bayerischen Sportpreis, 2019
Ramin Abtin, Coach bei "The Biggest Loser"
Instagram / raminabtin
Ramin Abtin, Coach bei "The Biggest Loser"
Werdet ihr das Spin-off verfolgen?205 Stimmen
183
Ja, das klingt interessant.
22
Ich bin da noch skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de