Promiflash Logo
Gelüste und Wehwehchen: So geht's Jessi Schröder vor GeburtInstagram / jessicooperZur Bildergalerie

Gelüste und Wehwehchen: So geht's Jessi Schröder vor Geburt

24. Juli 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Jessica (27) und Niklas Schröder (32) im Schwangerschafts-Talk! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin ist in der 34. Schwangerschaftswoche. Bisher lief alles problemlos – es gab keine Komplikationen. Doch so langsam machen ihre anderen Umstände der 27-Jährigen doch zu schaffen. "Der Bauch ist halt einfach da, ich merke das. Nachts kann man schlechter schlafen, ich merke ein Rückenziehen, dann tut's hier weh, dann tut's da weh. Man ist schneller aus der Puste", zählte sie im Promiflash-Interview ihre Beschwerden auf. Zum Glück kann Jessi auf die Unterstützung ihres Ehemannes zählen. Nik hilft ihr, wo er kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de