Erfreuliche News von Sebastian Pannek (34)! Der Influencer schockierte seine Fans Anfang Juli mit dieser Nachricht: Bei der Gartenarbeit verletzte er sich mit einer Elektrosäge und hätte dabei fast seine Arterie getroffen. Doch der einstige Bachelor hatte wohl Glück im Unglück. Nach einer OP und einigen Tagen im Krankenhaus durfte er vor Kurzem wieder nach Hauseund jetzt kann Sebastian sogar schon wieder fleißig trainieren!

Das teilte er jetzt ziemlich happy auf Instagram mit. Unter einem Pic, auf dem er bereits die Kurzhanteln in den Händen hält, schrieb er: "Einfach unfassbar, was der Körper zu leisten imstande ist. Vor gut zwei Wochen noch ein Loch im Bein gehabt und heute das erste Mal trainiert. Natürlich piano. Aber es hat sich gut angefühlt." Und das sieht man dem Muskelmann bei dem breiten Grinsen auch an.

Dass bei dem Unfall nichts Schlimmeres passiert ist, hat er seiner Frau Angelina (29) zu verdanken. Rechtzeitig zog sie die Flex aus der Steckdose und rettete ihrem Liebsten damit womöglich das Leben. "Angelina ist ein weiblicher Vorname und bedeutet im italienischen Sprachraum 'Engelchen'. Danke, dass du auf mich aufgepasst hast, mein Schutzengel", fand Sebastian daraufhin rührende Worte für die Mutter seines Kindes.

Sebastian Pannek, Juli 2021
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Juli 2021
Sebastian Pannek, Influencer
Instagram / sebastian.pannek
Sebastian Pannek, Influencer
Angelina Pannek, Reality-TV-Star
Instagram / angelina.pannek
Angelina Pannek, Reality-TV-Star
Seid ihr überrascht, dass Sebastian schon wieder trainiert?75 Stimmen
53
Ja, total! Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird.
22
Nee, er ist doch jung und fit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de