Anzeige
Promiflash Logo
Romantisch: Julita und Florian veröffentlichen Pärchen-SongInstagram / julia.schulze_officialZur Bildergalerie

Romantisch: Julita und Florian veröffentlichen Pärchen-Song

25. Juli 2021, 6:00 - Paulina R.

Julia Schulze (22) und ihr Flori gehen nun auch musikalisch gemeinsam durchs Leben! Die Influencerin, die vielen Usern noch als Julita bekannt ist, startete 2020 mit einer neuen Karriere durch: Die YouTuberin machte ihr Hobby zum Beruf – und veröffentlichte in den vergangenen Monaten mehrere eigene Songs. Dazu gehört auch der Dance-Track "24/7". Und von dem gibt es nun eine ganz besondere Version: Julia hat das Lied noch einmal aufgenommen – im Duett mit ihrem Freund Florian!

Das enthüllte die zweifache Mama stolz auf ihrem Instagram-Profil. Zu mehreren ihrer Pärchenfotos schrieb die 22-Jährige glücklich: "Ihr habt es euch so sehr gewünscht und auch ich habe es mir gewünscht, dass Florian mit mir zusammen singt! Wir haben meinen Herzenssong '24/7' vor Kurzem zusammen im Studio aufgenommen!" Ihre Follower waren davon total begeistert und kommentierten den Beitrag fleißig: "Ich bin so stolz auf euch zwei!", schrieb unter anderem YouTube-Kollegin Denise Mski (21).

Auf Julias YouTube-Kanal ist zudem bereits das passende Musikvideo zum Song zu finden: Ganz verträumt sitzen die Turteltauben am Strand am Lagerfeuer – intime Blicke und romantische Küsse natürlich inklusive. Besonders von Flos Gesang zeigten sich die User begeistert: "Diese Träne, die über Julias Gesicht fließt als Flo mitsingt", kommentierte ein Fan ganz gerührt.

Instagram / julia.schulze_official
Julia Schulze, YouTuberin
Instagram / julia.schulze_official
Florian Thiele und Julia Schulze
Ever Ever Music /Ferrum Sessions
Julia Schulze, bekannt als Julita
Wie gefällt euch der Song der beiden?83 Stimmen
22
Wirklich ein tolles Lied!
61
Nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de