Lady Gaga (35) hat ihr Gleichgewicht offenbar bestens im Griff! Nicht nur mit ihrer Musik begeistert die Sängerin regelmäßig ihre zahlreichen Fans – auch in Sachen Mode ist die Stilikone für einige ihrer Supporter ein großes Vorbild. So überraschte die Künstlerin in der Vergangenheit bereits mit dem einen oder anderen skurrilen Outfit auf dem roten Teppich. Jetzt wurde Lady Gaga erneut in auffälliger Mode gesichtet – nämlich mit monströsen High Heels.

Neue Paparazzi-Bilder zeigen Stefani Joanne Angelina Germanotta, wie Lady Gaga mit bürgerlichem Namen heißt, am vergangenen Montag in New York City. Neben ihrem schwarzen engen Kleid und der farblich dazu passenden Tasche zieht die 35-Jährige aber besonders mit ihren Schuhen alle Blicke auf sich: Neben dem XXL-Plateau dürfte der dünne Absatz mindestens 20 Zentimeter hoch sein.

Für Lady Gaga aber offensichtlich kein Problem, auf den stylishen Stelzen zu spazieren. Vollkommen professionell und äußerst elegant setzte die "Poker Face"-Interpretin einen Fuß vor den anderen – auch wenn sie dabei mit jedem Schritt einen Sturz und möglicherweise den Bruch ihres Knöchelgelenks riskierte.

Lady Gaga im Juli 2021
MEGA
Lady Gaga im Juli 2021
Musikerin Lady Gaga
Getty Images
Musikerin Lady Gaga
Lady Gaga bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Getty Images
Lady Gaga bei den Grammys in L.A. im Februar 2015
Könntet ihr in Lady Gagas High Heels laufen?114 Stimmen
8
Klar, gar kein Problem!
106
Nee, nie im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de