Promiflash Logo
"Elf Jahre zusammen": Narumol postet Throwback mit Josef!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Elf Jahre zusammen": Narumol postet Throwback mit Josef!

28. Juli 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Narumol erinnert sich an ihre Hochzeit mit Bauer Josef! Das Paar lernte sich bei Bauer sucht Frau kennen. 2010 ging das Paar dann den Bund fürs Leben ein – wenig später setzte die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina dem Liebesglück der Eheleute das Krönchen auf. Mittlerweile sind bereits elf Jahre vergangen, seit die Thailänderin und der Landwirt sich das Jawort gegeben haben – zu diesem Anlass gratulierte Narumol ihrem Josef nun auf besonders liebevolle Art!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Kampf der Realitystars-Kandidatin einige Aufnahmen ihrer Hochzeit mit ihrer großen Liebe. Bei dem Anblick wurde Narumol wohl ziemlich nostalgisch, wie in der Betitelung des Posts mehr als deutlich wird. "Elf Jahre sind wir schon zusammen... Das war am 5. Juli 2010", erinnert sich die Reality-TV-Bekanntheit mit dem sympathischen Akzent an diesen schönen Tag zurück.

Die Fans feierten den süßen Rückblick total – und auch diverse "Kampf der Realitystars"-Kollegen wie Andrej Mangold (34), Jenefer Riili und Leon Machère (29) freuten sich über den tollen Post. "Einfach Zucker ihr zwei", schrieb beispielsweise YouTuber und Sänger Leon.

Bauer Josef und seine Ehefrau Narumol auf ihrer Hochzeit 2010
Instagram / narumolofficial
Bauer Josef und seine Ehefrau Narumol auf ihrer Hochzeit 2010
Narumol beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Narumol beim Oktoberfest 2016
Leon Machère, YouTuber und Musiker
United Archives GmbH/ Action Press
Leon Machère, YouTuber und Musiker
Wusstet ihr, dass Narumol und Josef schon elf Jahre zusammen sind?
151
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de