Promiflash Logo
"Meine kleine Prinzessin": Sarah Engels spürt ihr Baby!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

"Meine kleine Prinzessin": Sarah Engels spürt ihr Baby!

29. Juli 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (28) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen! Für die ehemalige DSDS-Kandidatin könnte es zur Zeit privat besser kaum laufen: Die Brünette gab ihrer großen Liebe Julian (28) nicht nur endlich das Jawort, das frischangetraute Ehepaar erwartet auch noch eine kleine gemeinsame Tochter. Das ungeborene Kind der beiden scheint sich prächtig zu entwickeln: Sarah kann ihren Nachwuchs nämlich inzwischen schon spüren!

Auf Instagram teilte Sarah eine Reihe niedlicher Aufnahmen, für die sie ihren Babybauch liebevoll dekoriert hat. "Meine kleine Prinzessin", schrieb sie zu den Fotos. Außerdem betonte die The Masked Singer-Gewinnerin, wie schön die Schwangerschaft für sie ist: "Es ist so schön, sie zu spüren. Ich genieße es einfach so sehr und singe ihr so gerne etwas vor."

Sarahs Fangemeinde gefiel die Fotoreihe offenbar ziemlich gut: In knapp zwei Stunden likten über 81.000 Menschen den süßen Post. Auch Baby-Daddy Julian verzückte der Anblick seiner schwangeren Ehefrau, wie er in einem Kommentar deutlich machte: "Meine Ladys."

Julian und Sarah Engels, 2021
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, 2021
Sarah Engels im Juli 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels im Juli 2021
Sarah und Julian Engels
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels
Verfolgt ihr Sarahs Updates zu ihrer Schwangerschaft?
121
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de