Jetzt hat "Die Giovanni Zarrella Show" auch endlich ihr Premieredatum! Fast exakt ein Jahr, nachdem bekannt wurde, dass Giovanni Zarrella (43) einen Dreijahresvertrag beim ZDF unterschrieben hat, ist es nun so weit: Der Sänger wird demnächst das erste Mal sein eigenes Musikformat moderieren und dabei seine Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen können. Die erste Sendung flimmert schon im September über die Mattscheiben.

Und zwar am 11. September, um 20:15 Uhr – wie DWDL berichtet, moderiert dann das Ex-Bro'Sis-Mitglied erstmals seine eigene Musikshow im Zweiten Deutschen Fernsehen und tritt damit quasi in die Fußstapfen von Carmen Nebel (65). Giovanni selbst kann es auch kaum noch abwarten und legt besonders auf ein Detail viel Wert: "Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben." Das entspricht ganz dem Motto der ZDF-Sendung, das da lautet: "Live Zuhause".

Wer in der "Die Giovanni Zarrella Show" auftreten wird, ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis. Das ZDF verriet bisher nur, dass das TV-Publikum sich auf eine breite Palette aus Schlager-, Pop- und Klassik-Stars sowie Newcomern freuen darf. Eine weitere Ausgabe des Formats ist bereits für den 13. November angesetzt.

Giovanni Zarrella in der "Die Giovanni Zarrella Show"
ZDF / Tobias Schult
Giovanni Zarrella in der "Die Giovanni Zarrella Show"
Giovanni Zarrella, Sänger
Instagram / giovannizarrella
Giovanni Zarrella, Sänger
Giovanni Zarrella, Sänger
ZDF / Tobias Schult
Giovanni Zarrella, Sänger
Werdet ihr zur "Die Giovanni Zarrella Show" einschalten?271 Stimmen
129
Nein, das ist nichts für mich.
142
Ja, das lasse ich mir nicht entgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de