Sylvie Meis (43) steht ein neues und spannendes Abenteuer bevor. Im März hatte Jana Ina Zarrella (44) nach insgesamt fünf Staffeln ihr Zepter als Love Island-Moderatorin niedergelegt. Seitdem war bereits wild darüber spekuliert worden, wer in ihre Fußstapfen treten wird – doch das hat jetzt endlich ein Ende. Sylvie wird Jana Inas Nachfolgerin und meldet sich jetzt zu ihrem neuen "Love Island"-Job bei ihren Fans.

Nach der offiziellen Verkündung richtete die 43-Jährige einige Worte an ihre Community. "Ich bin voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Reise nach der großen Liebe zu begleiten", schwärmte das Model von der neuen Herausforderung. Sie freue sich auf die spannende Zeit bei "Love Island" und die abenteuerlustigen Singles, aufregende Begegnungen und prickelnde Flirts. Sylvie sei stolz, die neue Moderatorin des Formats zu sein.

"Tolle Entscheidung! Ich freue mich sehr für dich, Sylvie. Ich habe mir schon lange gewünscht, dich wieder im TV zu sehen", zeigte sich ihre Let's Dance-Kollegin Oana Nechiti (33) total begeistert. Auch andere TV-Persönlichkeiten wie Cathy Hummels (33), Andrej Mangold (34), Riccardo Simonetti (28) und Lilly Becker (45) gratulierten der Unterwäsche-Designerin zu ihrem neuen Job.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin
RTLZWEI
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Sylvie Meis im Juli 2021
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juli 2021
Sylvie Meis, Moderatorin
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Schaut ihr euch die neue "Love Island"-Staffel an?289 Stimmen
229
Ja, auf jeden Fall!
60
Nein, das Format gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de