Wollte Bachelorette Maxime ihn zurück in die Show holen?

Collage: Leon Knudsen und Maxime HerbordTVNow
30. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Wollte Maxime Herbord (26) eine Rückholaktion à la Niko Griesert (30) starten? In der vergangenen Bachelor-Staffel verabschiedete sich der Rosenverteiler zunächst von Kandidatin Michèle de Roos (28) – nur, um sie eine Folge später nach einer dramatischen Rückholaktion erneut zum Date einzuladen. Angeblich soll auch die Bachelorette den Wunsch geäußert haben, einen ausgeschiedenen Kandidaten wieder zurückzuholen – allerdings war dieser zuvor freiwillig gegangen. Angeblich habe der Sender alle Hebel in Bewegung gesetzt, Leon Knudsen (33) wieder vor die Kamera zu holen.

Anzeige
Maxime Herbord, BacheloretteTVNOW

"Leon ist Maxime offenbar nach seinem Ausstieg nicht mehr aus dem Kopf gegangen, und sie wollte ihn wieder in die Show holen", plauderte ein Insider gegenüber Bild aus. Der anonymen Quelle nach habe die Produktionsfirma den Business Controller daraufhin tatsächlich kontaktiert und ihn wieder ins Halbfinale einladen wollen. Allerdings ohne Erfolg. "Er sagte ab, weil er aufgrund seiner Uni keine Zeit mehr für weitere Dreharbeiten habe", erklärte die Quelle. RTL hat sich auf Nachfrage von Promiflash bisher noch nicht zu dem vermeintlichen Rückholversuch geäußert.

Anzeige
Bachelorette-Kandidat Leon KnudsenTVNOW

Doch warum hatte sich der Hamburger überhaupt gegen ein weiteres Kennenlernen mit Maxime entschieden? "Ich habe das Gefühl, dass da eine Barriere ist. Ich war total geflasht am Anfang, weil du wunderschön und genau mein Typ bist, aber dann war immer so ein Abstand zwischen uns", beichtete er der Rosenverteilerin noch vor der dritten Nacht der Rosen. Seine Entscheidung bedauerte Maxime allem Anschein nach sehr und auch der 33-Jährige schien sich nicht sicher zu sein, das Richtige getan zu haben.

Anzeige
Die Bachelorette 2021: Maxime HerbordTVNow

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil