Elsa redet endlich Klartext. Die Berlinerin war gerade erst ist der Datingshow Princess Charming zu sehen und verließ die Sendung als Zweitplatzierte. Princess Irina entschied sich am Ende im großen Finale für Lou. Doch die beiden stellten beim Wiedersehen kurz darauf klar, dass sie keine Beziehung führen. Was genau ihnen gefehlt hat, können sie selbst nicht sagen. Elsa ist sich nun sicher, dass sie zur Trennung von Irina und Lou beigetragen hat.

Auf YouTube war Elsa zu Gast bei Ramon Wagner und packte über die Zeit nach "Princess Charming" aus. Sie offenbarte: "Ich würde vielleicht behaupten, dass ich ein Stück weit schuld bin, dass es zwischen [Irina] und Lou nicht ganz geklappt hat." Schon bei der Reunionshow wurde deutlich, dass sich Elsa und Lou nach den Dreharbeiten in irgendeiner Weise nähergekommen sind. Was genau zwischen ihnen passiert ist, klärten die beiden nicht auf. Auf Lola Weipperts (25) Kuss-Nachfrage sagten sie weder ja noch nein.

"Ich hätte auch nein sagen können, das haben wir beide nicht gemacht und das hat auch seinen Grund", erklärte Elsa jetzt. Nach dem Format habe Lou sie zu ihrem Geburtstag eingeladen – während die Siegerin noch mit Irina in der Datingphase gewesen sei. Auf der Party soll dann zwischen Elsa und Lou mehr passiert sein. "Ich würde das jetzt mal als Grund nehmen, warum wir einfach nicht gut miteinander sind", meinte Elsa über ihre jetzige Beziehung zu der Princess. Von ihrer Seite aus sei es eine blöde Aktion gewesen, nach Saarbrücken zu Lou zu fahren, während diese und Irina noch am Anbandeln waren. Aber Lou hätte sie auch nicht einladen sollen. Mittlerweile hat Elsa zu beiden Frauen keinen Kontakt mehr.

Lou, "Princess Charming"-Gewinnerin 2021
Instagram / loucafee
Lou, "Princess Charming"-Gewinnerin 2021
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
"Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Instagram / elsalouise.w
"Princess Charming"-Kandidatin Elsa
Glaubt ihr auch, dass die Situation zwischen Elsa und Lou zum Aus mit Irina geführt hat?855 Stimmen
697
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
158
Nee, das hatte bestimmt andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de