Camila Cabello (24) scheint sich pudelwohl bei Shawn Mendes (22) zu fühlen! Seit Juli 2019 sind die beiden Musiker ein Liebespaar. Kürzlich feierten sie ihr Zweijähriges und gratulierten sich im Netz ganz liebevoll dazu. Doch wer denkt, dass es zwischen den beiden Turteltauben immer romantisch zugeht, der irrt. Nach zwei Jahren Beziehung hat das Paar offenbar keine Hemmungen voreinander. Shawn enthüllte jetzt: Camila pupst sogar vor ihm!

Auf Instagram postete Camila ein Video, mit dem sie zeigte, dass sie erst einen Pups ablässt, wenn ihr Partner Shawn den Raum verlässt. Doch ganz einverstanden war ihr Freund mit dieser Darstellung offenbar nicht. "Du furzt doch auch", schrieb der Sänger in die Kommentarspalte und bestätigte damit, dass Camila durchaus mal ein Lüftchen in seiner Anwesenheit ablässt.

Das scheint Shawn nicht davon abzuhalten, seine Camila heiß und innig zu lieben. Zu ihrem Jahrestag postete der "Señorita"-Interpret zum Beispiel ein romantisches Kussfoto der beiden und schrieb dazu: "Alles Gute zum Zweijährigen, Baby".

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello bei den American Music Awards 2019
Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Camila Cabello
Wie findet ihr es, dass Camila vor Shawn pupst?2071 Stimmen
1744
Das ist doch völlig normal!
327
Ich finde, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de