Katharina Damm hat es gleich noch einmal getan! Im April 2019 hatte die Schwester von Anna Maria Damm (25) ganz romantisch in Los Angeles einen Heiratsantrag von ihrem Leonardo bekommen. Zehn Jahre war das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits zusammen. Seit Freitag sind die beiden nun endlich Mann und Frau – und kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Denn am Samstag folgte bereits die große Hochzeitsfeier mit all ihren Lieben.

Das teilte Katharina ihrer Community jetzt auf Instagram mit. "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage... Ich habe gestern meinen Traumprinzen geheiratet", schrieb die Netz-Beauty zu einem Foto mit ihrem frisch angetrauten Ehemann. Neben ihren Fans gratulierten ihnen auch zahlreiche befreundete YouTuber. Patrizia Palme, die bei beiden Trauungen dabei war, schrieb etwa: "So schön, es war ein unglaublicher Tag. Danke, dass wir ein Teil davon sein durften."

Dass Leo der Richtige ist, hatte die Brünette schon vor Kurzem beim Make-up-Launch von got2b gegenüber Promiflash betont. Den Hochzeitstermin wollte sie zwar nicht verraten, dafür erklärte Katharina im Gespräch: "Nach zwölf Jahren Beziehung bin ich perfekt vorbereitet. Ich bin ready, es kann losgehen!"

Katharina Damm und ihr Partner Leo bei der Hochzeit
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm und ihr Partner Leo bei der Hochzeit
Patrizia Palme, Influencerin
Instagram / patriziapalme
Patrizia Palme, Influencerin
Katharina Damm mit ihrem Partner Leo
Instagram / katharinadamm_official
Katharina Damm mit ihrem Partner Leo
Seid ihr überrascht, dass Katharina und Leo die große Hochzeitsparty so schnell nachgeschoben haben?118 Stimmen
98
Nein, das habe ich mir schon gedacht.
20
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de