Ein weiteres Love Couple musste jetzt seine Koffer packen! Zwar tauschten Kandidatin Colleen Schneider und Singlemann Sebastian bei Mein Date, mein bester Freund & ich regelmäßig Zärtlichkeiten aus – doch stecken hinter den Flirts auch wirklich echte Emotionen? Der Großteil der Teilnehmer hinterfragte die Gefühle zwischen Colleen und Basti nämlich – und deshalb mussten sie die Villa letztendlich sogar verlassen!

Richtig gehört! Kurz vor dem "Mein Date, mein bester Freund & ich"-Finale musste das Love Couple seine Koffer packen. "Mir fehlen die Emotionen bei denen. Da kommt nichts rüber", begründete Steven. Auch Nik zweifelte an dem Couple – er vermutete: "Ich glaube, dass sie Gefühle für Basti hat, aber die Gefühle noch nicht so weit sind, wie sie vorgeben."

Diese Zweifel verkündete Steven schließlich auch vor versammelter Runde. "Unserer Meinung nach ist Colleen am meisten von der wahren Liebe entfernt", erklärte der beste Freund von Maria während der Nominierung. Er glaube nämlich, dass sich Colleen zu etwas zwingt, das sie gar nicht will.

Die letzte Folge von "Mein Date, mein bester Freund & ich" – am Montag, 2. August 2021, 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Colleen Schneider, Ex-"The Mole"-Kandidatin
Instagram / colleenschneider_
Colleen Schneider, Ex-"The Mole"-Kandidatin
Sebastian im Juli 2021
Instagram / sebastianruiz_meindate
Sebastian im Juli 2021
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Colleen und Gino
SAT.1/Richard Hübner
"Mein Date, mein bester Freund & ich"-Kandidaten Colleen und Gino
Habt ihr damit gerechnet, dass Colleen und Basti gehen müssen?247 Stimmen
192
Ja, das habe ich kommen sehen!
55
Nee, ich bin baff!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de