Katy Perry (36) und Orlando Bloom (44) genießen ein paar romantische Stunden! Die Musikerin und der Schauspieler sind seit 2016 ein Paar – und seit 2019 mittlerweile auch verlobt. Im August vergangenen Jahres wurde das Liebesglück der zwei Turteltauben durch ihre Tochter Daisy Dove gekrönt. Auch sonst scheinen die Eltern sehr glücklich miteinander zu sein: Katy und Orlando wurden kürzlich in ihrem Urlaub auf Capri beim Turteln abgelichtet!

Paparazzifotos, die DailyMail vorliegen, zeigen das Paar auf einer Jacht vor der Küste der italienischen Insel. Während des Ausflugs konnten Katy und Orlando offenbar kaum ihre Finger voneinander lassen: Auf den Fotos knutschen die Turteltauben eng umschlungen – und die "Dark Horse"-Interpretin fasst ihrem Verlobten dabei sogar an den Po! Wie es scheint, war der Bootstrip also ein voller Erfolg.

Erst vor wenigen Tagen haben die Sängerin und ihr Partner eine gemeinsame Date-Night in Paris verbracht. Dort waren die beiden auf einem Event der Luxusmarke Louis Vuitton eingeladen. Auch auf Instagram hielt Katy den Abend für ihre Fans fest: Sie postete ein Foto von sich und Orlando, das die beiden Händchen haltend auf der Veranstaltung zeigt.

Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom beim Louis Vuitton Parfum Dinner
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom beim Louis Vuitton Parfum Dinner
Katy Perry und Orlando Bloom
Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom
Freut ihr euch über die Bilder von Katy und Orlando?98 Stimmen
92
Ja, klar! Die beiden sind einfach ein Traumpaar.
6
Na ja, geht so. Ich finde, man erkennt sie auf der Jacht nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de