Seit einigen Tagen sind die ersten acht Promi Big Brother-Kandidaten offiziell bekannt: Melanie Müller (33) wird mit Rafi Rachek (31), Michelle "Mimi" Gwozdz und Co. in den TV-Container ziehen. Doch einige weitere Bewohner werden demnächst erst noch bekannt gegeben. Auf welche andere Stars und Sternchen möchte Melanie bei "Promi Big Brother" eigentlich auf gar keinen Fall treffen? Promiflash hat bei der 33-Jährigen nachgehakt...

"Da gibts eigentlich nicht so viele. Mit den meisten habe ich leider Gottes ja schon drehen müssen", scherzte Melli zwar im Promiflash-Interview, doch ein paar Personen kristallisierten sich dann doch heraus. "Auf eine Elena Miras hätte ich wirklich keine Lust mehr", betonte die Blondine und fügte hinzu: "Georgina ist außerdem schwanger und Sarah Knappik hat gerade ein Kind bekommen – ansonsten gibts nicht so viele, die ich nicht mag."

Aber egal, auf wen Melli im TV-Container dann letztendlich trifft – sie wolle nicht direkt auf Konfrontation gehen. "Ich werde mir erst einmal angucken, wie sich alle rechts und links zerfleischen und selbst auf die Bremse treten", erklärte sie und hob hervor: "Ich werde ich selbst sein, und ganz natürlich."

Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Melanie Müller im Juli 2021
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juli 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass Melli auf diese Reality-TV-Stars keine Lust hätte?1082 Stimmen
981
Ja, das habe ich mir schon gedacht!
101
Nee, da bin ich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de