Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller über ihren Mike: "Weiß nicht, wo wir stehen"Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Melanie Müller über ihren Mike: "Weiß nicht, wo wir stehen"

4. Aug. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Melanie Müller (33) hofft, dass der Haussegen bald wieder gerade hängt! Die Schlagersängerin machte vor wenigen Tagen ein ehrliches Geständnis: Sie offenbarte, dass es mit ihrem Mann Mike Blümer momentan öfter zu Streitigkeiten kommt. Demnächst wird die Reality-TV-Bekanntheit für ein paar Wochen räumlich von ihrem Liebsten getrennt sein, denn sie ist eine der Kandidatinnen der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel. Ob der Abstand dem Paar guttun wird? Gegenüber Promiflash äußert Melanie nun ihre Zweifel.

"Ich weiß gerade leider nicht, wo wir beide stehen – noch nicht mal, ob Mike mich im Studio beim Einzug unterstützen wird", erzählt die 33-Jährige total bedrückt im Gespräch mit Promiflash. Eigentlich wünsche sie sich nämlich sehr, dass in ihrer Ehe wieder alles gut läuft – und ihr Liebster ihr beim Staffeldebüt des Reality-TV-Formats zur Seite steht. "Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht", zeigt sich Melanie skeptisch.

Doch weshalb kriselt es bei der "Mit dem Herzen auf Malle"-Interpretin und ihrem Partner eigentlich? Durch die aktuelle Gesundheitskrise habe sich im Leben der zwei Turteltauben viel verändert. "Dank Corona haben wir uns in einem Hamsterrad wiedergefunden, das sich immer weiter dreht", gibt die einstige Promis unter Palmen-Kandidatin ehrlich zu.

Melanie Müller im Juli 2021Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller im Juli 2021
Mike Blümer und Melanie MüllerGetty Images
Mike Blümer und Melanie Müller
Melanie Müller, Reality-TV-StarInstagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Melanie so offen darüber spricht?
2894
1380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de