Promiflash Logo
Willi Herrens Tod: Seine Frau Jasmin hat damit gerechnet!ActionPressZur Bildergalerie

Willi Herrens Tod: Seine Frau Jasmin hat damit gerechnet!

5. Aug. 2021, 22:44 - Promiflash Redaktion

Jasmin Herren (42) beschlich manchmal schon eine dunkle Vorahnung. Die Witwe von Willi Herren (✝45) macht seit dem plötzlichen Tod ihres Mannes im April eine richtig schwierige Zeit durch. Woran der Reality-TV-Star genau gestorben ist, war bislang nicht klar. In einem Interview äußert die gebürtige Düsseldorferin nun ihre Vermutungen: Hier spricht sie ganz offen über die vermeintliche Todesursache des Lindenstraße-Stars sowie ein schlimmes Gefühl, das sie hatte.

Wie Jasmin gegenüber Red erklärt, sei sie überzeugt, dass Willis Tablettenproblem ihn das Leben gekostet hat – dieser Gefahr soll sich der Schauspieler auch bewusst gewesen sein: "Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert, wenn er so weiter macht. Und er meinte nur: Ja, ich habe recht", erinnert sich die 42-Jährige. Seine Sucht könnte allerdings nicht die alleinige Ursache für seinen Tod gewesen sein, wie sie weiter erklärt: "Willi wusste seit Ende 2020, dass er ein Herzproblem hat und er hatte auch ein Blutdruckmessgerät, das hat er aber nie verwendet."

Die "Ich liebe dich"-Interpretin gesteht außerdem, dass sie aufgrund seiner Abhängigkeit des Öfteren ein ungutes Gefühl hatte und dachte, dass seine Sucht vielleicht zu seinem Tod führen könnte: "Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein bisschen im Hinterkopf gehabt, dass das passieren kann." Nichtsdestotrotz ist Jasmin sich sicher: "Willi hat das definitiv nicht mit Absicht gemacht. Da war einfach zack das Licht aus."

Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Jasmin und Willi Herren
Instagram / jasminherren78
Jasmin und Willi Herren
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW / Frank Fastner
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de