Promiflash Logo
Hailey Schröder könnte an Nik und Jessis Hochzeitstag kommenInstagram / nik_schroederZur Bildergalerie

Hailey Schröder könnte an Nik und Jessis Hochzeitstag kommen

6. Aug. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Die Geburt von Jessica (27) und Niklas Schröders (32) erstem Kind rückt immer näher. Mittlerweile ist die Influencerin schon in der 36. Woche schwanger. Ihre Tochter Hailey Emilia wird also demnächst das Licht der Welt erblicken. Und mit etwas Glück haben die werdenden Eltern am Geburtstag ihrer kleinen Prinzessin gleich doppelten Grund zur Freude, denn: Auch ihr zweiter Hochzeitstag steht quasi vor der Tür.

Den errechneten Termin wollten die Schröders im Promiflash-Interview nicht verraten. Nik gab aber zu: "Unser Hochzeitstag würde infrage kommen. Es wäre ein bisschen spät, aber würde prinzipiell gehen." Tatsächlich könnte es zeitlich etwas knapp werden. Der ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidat gab seiner Frau nämlich am 14. September 2019 das Jawort. Demnach müssten sich die zwei noch sechs Wochen gedulden, bis sie ihr Töchterchen in die Arme schließen können. Da Jessi aber schon bald im zehnten Monat ist, kommt die Kleine vermutlich eher.

Auch der Geburtstag von Niks Mama könnte sich mit dem seiner Tochter überschneiden. Im Grunde genommen ist es dem Paar aber egal, wann sein Nachwuchs sich auf den Weg macht. "Wir lassen das auf uns zukommen", betonte der Papa in spe. Für die zwei zählt wohl nur eins – dass die Kleine gesund ist.

Jessi Schröder, Influencerin
Instagram / jessicooper
Jessi Schröder, Influencerin
Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Denise Kuchta
Jessica und Nik Schröder nach ihrer Hochzeit
Jessi und Niklas Schröder
Anton Spreemann
Jessi und Niklas Schröder
Glaubt ihr, dass die Kleine sich noch bis zu Jessi und Niks Hochzeitstag Zeit lässt?
166
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de