Promiflash Logo
Nach Jacks Bootsparty: Model entschuldigt sich bei EugenieInstagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Nach Jacks Bootsparty: Model entschuldigt sich bei Eugenie

6. Aug. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Erica Pelosini meldet sich nach den pikanten Bildern von der Jacht vor Capri zu Wort. Jack Brooksbank (35) machte mit dem Model und weiteren Schönheiten vor wenigen Tagen einen Bootsausflug – dabei wurden sie von Paparazzi entdeckt. Eine Aufnahme zeigte Erica dabei oben ohne an Deck. Jetzt meldet sich die Italienerin nach den Schlagzeilen zu Wort – und zeigt in aller Öffentlichkeit Reue!

"Ich laufe normalerweise nicht oben ohne rum, aber mein Bikini war nass geworden und ich beschloss, ihn auszuziehen", erklärte Erica gegenüber MailOnline. Sie wisse, dass die daraus resultierenden Medienberichte nicht gut für Jack und seine Frau Prinzessin Eugenie (31) seien. "Es tat mir leid für ihn, als ich die Fotos gesehen habe, wie er von drei Frauen umringt war, während seine Frau nicht da war." Sie entschuldige sich dafür, ohne Oberteil rumgelaufen zu sein und der royalen Familie Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.

Bei dem Ausflug auf dem Wasser soll es sich nicht um einen dekadenten Urlaub Jacks gehandelt haben. Tatsächlich war der Trip Teil einer Geschäftsreise. Als Markenbotschafter für einen Tequila war der 35-Jährige laut dem Medium bei einer Gala, um dort zu arbeiten.

Erica Pelosini, Model
Getty Images
Erica Pelosini, Model
Prinzessin Eugenie, Jack Brooksbank und ihr Sohn August Philip Hawke
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie, Jack Brooksbank und ihr Sohn August Philip Hawke
Jack Brooksbank mit August Philip Hawke, Juni 2021
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank mit August Philip Hawke, Juni 2021
Wie findet ihr es, dass sich Erica dazu geäußert hat?
657
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de