Ist Jaime King (41) schon wieder frisch verliebt? Erst vor einigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass sich die Schauspielerin nach zwölf Ehejahren von ihrem Mann Kyle Newman (44) getrennt hat. Die beantragte Scheidung des Hart of Dixie-Stars erregt vor allem Aufmerksamkeit, weil sie zusätzlich noch eine einstweilige Verfügung beantragt hat – die prompt genehmigt wurde. Jetzt wurde die Blondine bereits mit einem neuen Mann gesichtet!

Auf einem Paparazzo-Schnappschuss, der von People veröffentlicht wurde, ist die zweifache Mutter nun mit einem Unbekannten zu sehen. Auf dem Bild sitzt das vermeintliche Pärchen sitzt in einem Auto und fährt durch Los Angeles. Beide schauen geschockt genau in die Kamera und scheinen überrascht zu sein, dass sie entdeckt worden sind. Die Identität des mysteriösen Begleiters der "White Chicks"-Darstellerin ist bislang noch ein Geheimnis. Aber wie ein Insider dem Magazin verraten haben soll, handele es sich bei ihm lediglich um "einen Freund".

Dieser öffentliche Auftritt geschah nur Tage nach dem Jaimes Noch-Ehemann Kyle das alleinige Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Söhne beantragt hat. Die Begründung des Regisseurs für diese Forderung: Der US-Star habe "chronische" Drogensuchtprobleme! Wie der ausufernde Rechtsstreit ausgeht, soll bei einer baldigen Anhörung entschieden werden.

Jaime King bei einem Event in L.A. im Juni 2019
Getty Images
Jaime King bei einem Event in L.A. im Juni 2019
Jaime King und Kyle Newman auf einer Pre-Gala-Party in NYC im November 2018
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman auf einer Pre-Gala-Party in NYC im November 2018
Jaime King bei einem Gala Dinner in NYC im November 2018
Getty Images
Jaime King bei einem Gala Dinner in NYC im November 2018
Glaubt ihr, dass Jaime schon einen neuen Freund haben könnte?100 Stimmen
41
Ja, davon bin ich überzeugt!
59
Nein, die Trennung von Kyle ist noch viel zu frisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de