Ariel Winter (22) überrascht ihre Fans mit einem neuen Look! Vor Veränderungen scheut die Schauspielerin nicht zurück: Im April des vergangenen Jahres zeigte sich der Modern Family-Star mit deutlich weniger Kilos auf der Waage. Neben dem radikalen Gewichtsverlust entschied sie sich einen Monat später auch für eine neue Haarfarbe. Von ihrer roten Haarpracht scheint die TV-Bekanntheit jetzt allerdings genug gehabt zu haben. Ariel hat plötzlich blonde Haare!

"Winter kommt", verkündete Ariel vor wenigen Stunden via Instagram mit einigen Ausrufezeichen. Dabei präsentiert die Beauty stolz in einer Bildergalerie den kühlen Blondton auf ihrem Kopf. Einmal verspielt, dann mit einem verführerischen Blick oder einem süßen Lächeln – sieht ganz so aus, als würde Ariel ihre neue Haarfarbe lieben. Auf einem der Schnappschüsse fährt sich die 22-Jährige voller Elan und mit geschlossenen Augen durch die hellen Locken.

Auch die Fans der gebürtigen Kalifornierin kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Meine Lieblingsfarbe an dir!" und "Du siehst umwerfend aus!" lauten nur zwei der zahlreichen Komplimente in den Kommentaren. Ein Nutzer verglich Ariel sogar mit Schauspiel-Ikone Marilyn Monroe (✝36).

Ariel Winter, Sängerin
Instagram / arielwinter
Ariel Winter, Sängerin
Ariel Winter, Schauspielerin
Instagram / arielwinter
Ariel Winter, Schauspielerin
Ariel Winter, TV-Star
Instagram / arielwinter
Ariel Winter, TV-Star
Was sagt ihr zu Ariels neuem Look?239 Stimmen
89
Wow, das steht ihr total gut!
150
Na ja, mir haben die warmen Farbtöne besser an ihr gefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de