Jade Übach (27) wurde durch TV-Formate wie Der Bachelor, Bachelor in Paradise sowie Big Brother bekannt. Der Reality-Star macht kein großes Geheimnis aus seinen verschiedenen Beauty-Eingriffen. Dazu zählen eine Brustvergrößerung, aufgespritzte Lippen, falsche Wimpern und auch die lange blonde Mähne. Bei ihren Haaren hilft Jade schon seit Jahren etwas nach. Jetzt zeigt sie ihren Fans im Netz, wie sie ohne Extensions aussieht.

Jades langes blondes Haar ist für sie ein wirkliches Markenzeichen. Bei einer Fragerunde auf Instagram präsentiert sie nun ihre natürliche Haarpracht. Dazu schreibt sie: "Der richtige Friseur macht alles möglich. Meine Haare werden immer gesünder." Vorerst möchte Jade aber nicht auf ihre künstliche Haarverlängerung verzichten. Wenn sie ihre Haare weiter so pflegt, sind die Extensions vielleicht schon bald Geschichte. Immerhin sind Jades natürlichen Haare schon ein gutes Stück gewachsen und sehen im Vergleich zu früher deutlich weniger strapaziert aus.

Für ihr Aussehen musste Jade schon öfters Kritik einstecken. Anfang des Jahres sorgte die Blondine erst mit ihren aufgespritzten Lippen für Aufsehen. Einige Fans bemängelten damals, dass sie damit kaum wieder zu erkennen wäre. Doch solche Kommentare nimmt sich die Influencerin nicht zu Herzen.

Jade Übach ohne Extensions
Instagram / jadebritani
Jade Übach ohne Extensions
Jade Übach, TV-Sternchen
Instagram / jadebritani
Jade Übach, TV-Sternchen
"Just Tattoo Of Us"-Star Jade Übach, 2019 in Köln
Instagram / jadebritani
"Just Tattoo Of Us"-Star Jade Übach, 2019 in Köln
Welcher Look gefällt euch besser?289 Stimmen
74
Ich liebe ihre langen blonden Haare.
215
Ich finde den natürlichen Look schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de