Neymar (29) wird von seinen Fans ganz schön aufs Korn genommen. Gerade erst stand der Profifußballer mit der brasilianischen Nationalmannschaft im Finale vom Copa América. Gegen Argentinien mussten sich die Brasilianer aber letztendlich geschlagen geben. Diese Niederlage scheint der Kicker aber gut zu verkraften, denn aktuell genießt er einen Familientrip auf Formentera. Nun tauchten Urlaubsbilder von Neymar auf, die einige seiner Anhänger zum Schmunzeln brachten.

Auf Fotos, die den 29-Jährigen ausgelassen mit Freunden und seinen Liebsten auf einer Jacht in Spanien zeigen, fällt aufmerksamen Beobachten sofort eine optische Veränderung an dem Sportler auf: Neymar zeigt sich nicht wie gewohnt mit mega-durchtrainiertem Sixpack, sondern hat den leichten Ansatz eines Bäuchleins. Für seine Fans genug Anlass, sich einen kleinen Spaß mit dem tätowierten Bartträger zu erlauben.

Auf Twitter bastelten die User nämlich fleißig Bildercollagen mit den Aufnahmen von Neymar und beispielsweise seinen Kontrahenten Lionel Messi (34) und Cristiano Ronaldo (36). Sie stellten Neymars Bäuchlein in direkten Vergleich mit den durchtrainierten Bodys von Messi und Ronaldo. "Neymar ist 29 Jahre alt und Cristiano 36. Wenn du eigentlich Wasser, statt andere Getränke zu dir nehmen solltest", witzelte ein Internet-Nutzer auf der Plattform.

Neymar beim Finale des Copa America Brazil 2021
Getty Images
Neymar beim Finale des Copa America Brazil 2021
Neymar im Urlaub auf Formentera
ActionPress/ Backgrid
Neymar im Urlaub auf Formentera
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo, Juli 2021
Was sagt ihr zu den Bildern von Neymar?366 Stimmen
77
Ach, das sieht so aus, als würde er seine Bauchmuskeln einfach mal nicht anspannen…
289
Im Urlaub darf man sich doch auch mal was gönnen und muss nicht auf die Ernährung achten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de