Anzeige
Promiflash Logo
US-Bachelorette Katie Thurston hat sich im Finale verlobt!Instagram / blakemoynesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Katie Thurston hat sich im Finale verlobt!

10. Aug. 2021, 18:24 - Charlotte K.

Katie Thurston hat ihren Traummann gefunden! Die 30-Jährige ging in der US-amerikanischen Version von Die Bachelorette in diesem Jahr auf die Suche nach der großen Liebe. Unter den liebeshungrigen Singles war auch tatsächlich jemand dabei, der ihr Herz erobert hat: Blake Moynes hat die letzte Rose der Managerin bekommen – und die beiden feierten im Finale der Kuppelshow sogar ihre Verlobung!

People geben die Frischverlobten ihr erstes gemeinsames Interview – und geraten dabei regelrecht ins Schwärmen. "Wir haben die gleichen Ansichten. Blake ist leidenschaftlich und witzig und ich fühle mich so sicher mit dem, was wir haben", war sich Katie bereits beim ersten Kennenlernen sicher. "Ich wollte sie direkt beim ersten Mal küssen. Alles hat sich so natürlich angefühlt", gibt der 30-Jährige weitere Einblicke.

Auf Instagram posten Katie und Blake zudem die ersten Pärchenfotos – und finden liebevolle Worte füreinander. "Ich freue mich so, unser gemeinsames Leben zu starten. Du bist mein Fels", macht der Staffelsieger seiner Auserwählten eine süße Liebeserklärung – während sie ihn als "besten Freund" und "Vertrauten" bezeichnet.

Instagram / thekatiethurston
Katie Thurston, Bachelorette 2021
Instagram / thekatiethurston
Blake Moynes und Katie Thurston, August 2021
Instagram / blakemoynes
Blake Moynes, Bachelorette-Kandidat 2021
Hättet ihr gedacht, dass Katie in der Show die große Liebe findet?70 Stimmen
36
Ja, damit habe ich gerechnet.
34
Nee, das Happy End überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de