Einmal ein komplett neuer Look, bitte! Daniela Katzenberger (34) zeigte ihren Fans schon häufig, wie sich ihr Äußeres im Laufe der vergangenen Jahre verändert hat. Von der platinblonden, Sonnenbank-gebräunten jungen Frau mit tätowierten Augenbrauen entwickelte sich Dani zu einer Lady mit natürlicherer Haarfarbe, ihren eigenen echten Brauen und einem weitaus natürlicheren Teint. Doch auch ihre Mama Iris Klein (54) und ihre Schwester Jennifer Frankhauser (28) machten in den vergangenen Jahren eine ziemliche Veränderung durch.

Auf Instagram veröffentlicht Jenny ein Foto mit sich, ihrer älteren Schwester und ihrer Mama. Von wann der Schnappschuss genau stammt, ist nicht erkenntlich. Allerdings muss er schon einige Jahre her sein, denn so wie damals sieht das Trio längst nicht mehr aus. Jenny erstrahlt auf dem Throwback-Foto noch mit weißblonder Mähne und kaum sichtbaren Augenbrauen und von Iris ist eine deutlich jüngere Version ihrer selbst zu sehen.

Hinter dem Rückblick-Bild postet die Pfälzerin einige Fotos vom aktuellen optischen Zustand ihrer Familie und schreibt dazu: "Wie die Zeit vergeht." Mama Iris kommentiert mit: "Ich liebe euch so sehr."

Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Sommer 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser im Sommer 2021
Dani Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein
Instagram / jenny_frankhauser
Dani Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein
Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter Iris Klein
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Mutter Iris Klein
Hättet ihr Jenny, Dani und Iris wiedererkannt?215 Stimmen
186
Ja, so extrem ist die Veränderung jetzt auch nicht.
29
Nein, sie sehen heute schon ziemlich anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de