Promiflash Logo
Spoiler! Original-Charakter in "Gossip Girl"-Reboot dabeiRCF / MEGAZur Bildergalerie

Spoiler! Original-Charakter in "Gossip Girl"-Reboot dabei

11. Aug. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Wieder erfreut die Produktion die Gossip Girl-Fans mit der Rückkehr eines alten Charakters! In den USA läuft aktuell das Reboot der mega-erfolgreichen Serie. In einer Folge gab es bereits den ersten Überraschungsauftritt einer originalen Figur: Azhy Robertson mimte Milo Sparks, den Sohn von Georgina Sparks (gespielt von Michelle Trachtenberg, 35). Und auch in der vergangenen Episode holten die Macher eine Darstellerin zurück!

Yin Chang verkörperte Nelly Yuki, einstige Vertraute von Hauptfigur Blair Waldorf (gespielt von Leighton Meester, 35), die sich später gegen ihre Freundin stellt. Nelly taucht auf einer Halloweenparty auf, wobei die Zuschauer erfahren, dass sie mittlerweile nicht mehr Reporterin für Women's Wear Daily ist, sondern Redakteurin beim New York Magazine.

Showrunner Joshua Safran erklärte bereits im Vorfeld gegenüber TV Line, dass sich die Fans wohl vorerst nicht über weitere altbekannte Gesichter freuen dürfen: "Wir haben die Entscheidung getroffen, das Publikum zunächst neue Charaktere kennenlernen zu lassen, bevor wir dann später hoffentlich einige bekannte Leute von früher zurückbringen", betonte er, als die Frage aufkam, ob nach Milo auch noch seine Mutter auftauchen werde.

Azhy Robertson, Schauspieler
Steven Bergman/AFF-USA.COM / MEGA
Azhy Robertson, Schauspieler
Yin Chang, Schauspielerin
Getty Images
Yin Chang, Schauspielerin
Szene aus dem "Gossip Girl"-Reboot
Jose Perez/Bauergriffin.com / MEGA
Szene aus dem "Gossip Girl"-Reboot
Würdet ihr euch über weitere Rückkehrer freuen?
335
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de