Promiflash Logo
"Übergriffig": Darum blockte Eugen Finnjas Kussversuch abInstagram / eugen1gv // Instagram/finnja__von__buenhoveZur Bildergalerie

"Übergriffig": Darum blockte Eugen Finnjas Kussversuch ab

11. Aug. 2021, 15:12 - Veronika Mosdir

Eugen Lopez erklärt, warum er Finnja Bünhove einen Korb gegeben hat! In der Kuppel-Show Are You The One – Reality Stars in Love bändeln der Muskelmann und die Beauty seit einigen Folgen an. Doch zum Kuss kam es bisher nicht. Wenn es nach der Single-Lady gehen würde, hätte sie ihn schon längst abgeknutscht. Aber der einstige Temptation Island-Verführer gibt ihr eine Abfuhr nach der anderen. Warum Eugen Finnja nicht ranlässt, erklärte er Promiflash nun genauer!

Die beiden hätten im nüchternen Zustand geklärt, dass beide etwas Ernstes suchen würden. Für Eugen bedeute das allerdings, alles langsamer angehen zu lassen. "Jedes Mal, wenn sie betrunken war, hat sie auf alles geschissen und versucht, sich diesen Kuss zu holen. Wenn ein Mann das so penetrant bei einer Frau versuchen würde, dann würde man von Übergriffigkeit reden", erklärte die TV-Bekanntheit im Gespräch mit Promiflash. Er empfand Finnjas Verhalten als sehr unangenehm.

Eugen wolle auf den richtigen Zeitpunkt für den ersten Kuss warten. "Ich muss es einfach in diesem Moment fühlen und mir sicher sein, dass man sich mit dieser Frau gemeinsam eine Zukunft aufbauen kann", schilderte er seine Sichtweise gegenüber Promiflash. Denn für ihn habe die Geste eine große Bedeutung.

"Temptation Island"-Star Eugen
Instagram / eugen1pz
"Temptation Island"-Star Eugen
Finnja Bünhove
Instagram / finnja__von__buenhove
Finnja Bünhove
Eugen Lopez in Stuttgart
Instagram / eugen1gv
Eugen Lopez in Stuttgart
Könnt ihr Eugen verstehen?
540
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de