Shirin David (26) wird in der letzten Folge der zweiten Wer stiehlt mit die Show?-Staffel leider nicht mit von der Partie sein. Die Musikerin battelte sich Woche für Woche mit Teddy Teclebrhan, Bastian Pastewka (49) und Joko Winterscheidt (42) – vor Kurzem konnte sie sich sogar gegen die drei durchsetzen. Allerdings brach sie sich bei den Proben nun den Knöcheldarum wird Palina Rojinski (36) Shirin in der letzten Folge ersetzen!

Bei den Proben zur Show hatte Shirin nach einem Quad-Unfall Schmerzen am Knöchel – wie schlimm ihre Verletzung aber wirklich war, hatte sie da noch nicht geahnt. Weil sie sich eine Fraktur zugezogen hat, wird die Blondine am 17. August nicht dabei sein. Das verkündete ProSieben vor Kurzem auf Twitter: "Staffel-Finale mit neuer Konkurrenz. Shirin David hat sich bei den Proben zu ihrer Show den Knöchel gebrochen und hat für Ersatz gesorgt." Dabei handele es sich um Palina.

Für die Moderatorin ist "Wer stiehlt mir die Show?" kein unbekanntes Format – in der ersten Staffel der Sendung wirkte Palina neben Schauspiel-Kollege Elyas M'Barek (39) und Wetten, dass..?-Legende Thomas Gottschalk (71) als Kandidatin mit.

Shirin David im Mai 2021
Instagram / shirindavid
Shirin David im Mai 2021
Palina Rojinski, Moderatorin
Getty Images
Palina Rojinski, Moderatorin
Kandidatin Luisa, Thomas Gottschalk, Joko Winterscheid, Elyas M‘Barek, Palina Rojinski
Wer stiehlt mir die Show?, ProSieben
Kandidatin Luisa, Thomas Gottschalk, Joko Winterscheid, Elyas M‘Barek, Palina Rojinski
Freut ihr euch auf Palina als Kandidatin?1872 Stimmen
727
Nein, Shirin hätte das viel besser gemacht!
1145
Ja! Palina ist ein mindestens genauso guter Ersatz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de