Promiflash Logo
"Köln 50667"-Stars: Danny verstellt sich bei Promi BB null!© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Stars: Danny verstellt sich bei Promi BB null!

12. Aug. 2021, 20:24 - Promiflash Redaktion

Zeigt sich Danny Liedtke (31) bei Promi Big Brother wirklich authentisch? Diese Frage haben sich neben einigen Zuschauern auch seine TV-Mitbewohner schon gestellt. Der Grund: Der Köln 50667-Star ist aufgedreht, laut und klopft einen Spruch nach dem nächsten. Manche glauben vielleicht, der Schauspieler würde im Container nur eine Rolle spielen. Aber seine "Köln 50667"-Kollegen versichern jetzt im Promiflash-Interview: Danny verstellt sich bei "Promi Big Brother" ganz und gar nicht!

"Danny ist im Haus genauso, wie er draußen ist, wenn ich mit ihm alleine bin", betont Christoph Oberheide, der schon seit 2013 regelmäßig mit dem Kevin-Darsteller vor der Kamera steht. "Er verstellt sich null. Ich kenne Situationen, in denen er aufgedreht ist, sowie auch, wenn er sehr ruhig ist." Abschließend stellt der Kölner klar: "Was die Zuschauer sehen, ist zu 100 Prozent Danny."

Da kann Kollegin Pia Tillmann (35) nur zustimmen! "Ich kenne Danny genau so, wie er bei Promi BB ist. Danny ist auch nicht der Typ, der sich verstellt", meint der einstige Krass Schule – Die jungen Lehrer-Star und erklärt weiter: "Er lebt eher nach dem Motto: Akzeptiert mich, wie ich bin, oder lasst es! Aber sich für andere zu verstellen, um gemocht zu werden, würde er sich nicht."

Co-Star Jay Sirtl, der Danny am liebsten Lenny nennt, ergänzt: "Er ist, wie er ist. Aufgedreht, aber herzlich! Lenny kann aber auch launisch sein. Ich kenne ihn sieben Jahre und ich kann nur sagen, das ist zu 100 Prozent Lenny." Seid ihr überrascht, dass Danny bei "Promi Big Brother" doch nicht schauspielert? Stimmt ab!

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Die "Köln 50667"-Stars Christoph Oberheide, Carolina Noeding, Daniel Peukmann und Danny LiedtkeRTL2, "Köln 50667"
Die "Köln 50667"-Stars Christoph Oberheide, Carolina Noeding, Daniel Peukmann und Danny Liedtke
Pia Tillmann, "Köln 50667"-DarstellerinRTL2, "Köln 50667"
Pia Tillmann, "Köln 50667"-Darstellerin
Jay Sirtl bei "Köln 50667"RTL2, "Köln 50667"
Jay Sirtl bei "Köln 50667"
Danny Liedtke bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug© SAT.1
Danny Liedtke bei seinem "Promi Big Brother"-Einzug
Seid ihr überrascht, dass Danny bei "Promi Big Brother" doch nicht schauspielert?
418
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de