Sind Jasmin alias Jasi_xx3 (18) und ihr Freund Kevin den Bund fürs Leben eingegangen? Anfang des Jahres machte die TikTokerin die Beziehung zu dem Münchner offiziell. Wie verliebt sie sind, machen die beiden regelmäßig mit gemeinsamen Schnappschüssen und Videos auf Social Media deutlich. Außerdem kümmert sich der Beau offenbar gut um Jasis kleine Tochter Eleyna, die die Influencerin mit in die Beziehung gebracht hat. Doch haben Jasi und Kevin ihrer Liebe nun etwa ein Krönchen aufgesetzt? Fans vermuten, dass sich die beiden das Jawort gegeben haben!

Auf Instagram veröffentlichte die 18-Jährige ein Foto, das sie und ihren Freund in festlicher Kleidung zeigt. Während Jasi ein langes weißes Kleid und einen Schleier trägt, hat sich Kevin ein weißes Hemd und eine elegante schwarze Hose angezogen. Manche Fans waren sich daraufhin sicher, dass es sich dabei um das Hochzeitsoutfit der beiden handeln muss – vor allem, weil Kevin das Bild auch noch mit "Meine Frau" kommentiert hatte. Daraufhin häuften sich die Glückwünsche der Community. "Freu mich voll für euch, dass ihr geheiratet habt" oder "Einfach mal kurz heiraten", lauteten nur zwei davon.

Kurze Zeit später gab Jasi in ihrer Story aber Entwarnung: "Kevin und ich haben uns nicht verlobt oder geheiratet. Ich habe nur die traditionellen albanischen Kleider/ Dimija anprobiert, die man als albanische Frau auf der Hochzeit und danach anzieht." Schließlich kommt Kevins Familie aus dem Kosovo – momentan ist das Paar dort zu Besuch.

Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Jasi, TikTok-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi, TikTok-Star
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 und ihr Freund Kevin
Denkt ihr, dass Jasi und Kevin sich schon Gedanken über eine Hochzeit machen?340 Stimmen
161
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
179
Nein, ich bin mir sicher, dass das für die beiden noch kein Thema ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de