Anzeige
Promiflash Logo
Hohe Ansprüche: Sophia Vegas holt deutsche Nanny für AmandaInstagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Hohe Ansprüche: Sophia Vegas holt deutsche Nanny für Amanda

15. Aug. 2021, 14:54 - Sharone B.

Sophia Vegas (33) gibt ein Mama-Update! Gemeinsam mit ihrem Mann Daniel Charlier hat die Reality-TV-Darstellerin im Jahr 2019 ihr erstes Kind bekommen. Die kleine Amanda ist der ganze Stolz des Kurvenwunders – auch wenn ihr Töchterchen die Wahlamerikanerin natürlich auch mächtig auf Trab hält: Um ihren Alltag mit Amanda besser schaukeln zu können, hat Sophia sich jetzt eine Nanny gegönnt.

Das berichtet die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim (70) nun im RTL-Magazin Explosiv: Nina aus Gießen unterstützt die Mama ab sofort rund um die Uhr! Das Au-pair-Mädchen wird bei der Familie Vegas wohnen und darf sogar mit ihnen in den Urlaub fahren. Und es kommt noch besser: "Ich mache alles selber mit meiner Tochter und brauche nur eine Unterstützung im Haushalt, Kleinigkeiten", erklärt Sophia – die überzeugt ist: Das ist ein absoluter "Luxusjob!"

Im Gegenzug hat Sophia aber auch hohe Ansprüche an ihre Nanny! Während sie in der TV-Reportage zusammen kochen, spornt sie Nina beispielsweise an: "So, bei uns musst du aber noch ein bisschen schneller werden!" Hättet ihr gedacht, dass die Löwenmama sich ein Kindermädchen holt? Stimmt ab!

Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrem Mann Daniel und ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Hättet ihr gedacht, dass Löwenmama Sophia sich ein Kindermädchen holt?1866 Stimmen
1695
Klar – sie führt ja ein absolutes Luxusleben!
171
Nein, das hat mich jetzt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de