Total anders: So sah "Princess Charming"-Elsa als Teenie aus

Die "Princess Charming"-Kandidatin Elsa im Teenie-AlterInstagram / elsalouise.w
15. Aug. 2021 -
Simo Hanzlik

Na, wer hat diese Dame auf Anhieb erkannt? Richtig, es ist Elsa Louise, die Zweitplatzierte der diesjährigen Princess Charming-Staffel! Zwar konnte die Berlinerin Irina Schlauchs Herz nicht erobern – dafür hat sie jedoch zahlreiche Fans mit ihrem charmanten Lächeln und ihrem coolen Look um den Finger gewickelt. Aber sah die Studentin eigentlich schon immer so lässig aus? Jetzt teilte Elsa Fotos aus ihrer Teenie-Zeit und aus ihrer Kindheit!

Anzeige
Elsa, "Princess Charming"-KandidatinInstagram / elsalouise.w

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan jüngst Schnappschüsse aus Elsas Jugendzeit sehen – daraufhin wühlte die Berlinerin ganz offenbar in ihrer Fotokiste! Sie teilte ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie kaum zu erkennen ist: Die Teenie-Elsa auf der Aufnahme versteckt ihre langen Haare unter einer Cap, trägt einen opulenten Lidstrich und blickt mit einem Schmollmund in die Kamera.

Anzeige
Kinderfoto von "Princess Charming"-ElsaInstagram / elsalouise.w

Aber damit nicht genug! Zusätzlich zu der Momentaufnahme postete die "Princess Charming"-Beauty nämlich noch ein Kinderfoto auf ihrem Social-Media-Profil: Auf dem Bild hat die kleine Elsa einen total unschuldigen und schüchternen Blick aufgesetzt. Habt ihr sie auf den Pics direkt erkannt? Nehmt an der Umfrage teil!

Anzeige
Elsa, "Princess Charming"-Kandidatin 2021Instagram / elsalouise.w
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil