Jason Momoa (42) und Emilia Clarke (34) sind immer noch ein echtes Dream-Team. In der beliebten HBO-Produktion Game of Thrones standen die beiden Schauspieler mehrere Jahre lang gemeinsam vor der Kamera. In der Serie verkörperten sie sogar ein Liebespaar. Kein Wunder also, dass auch viele Jahre später die Chemie zwischen dem Duo noch hervorragend ist. Nun feierten die Darsteller eine kleine Reunion.

Auf Instagram veröffentlichte das Serienpärchen nun jeweils einige Schnappschüsse des privaten Wiedersehens. Während Emilia nur ein Foto teilte, auf dem sie der Aquaman-Darsteller auf den Armen trägt, postete Jason gleich drei Bilder der Reunion. "Wenn Deine Sonne und Sterne über der Stadt aufgehen, willst Du herausfinden, ob er immer noch eine Khaleesi stemmen kann", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Khaleesi ist das Wort für Königin in der erfundenen Sprache Dothraki und zudem die Bezeichnung, die die 34-Jährige in ihrer Rolle als Daenerys Targaryen trug. "Sonne und Sterne" ist in der Serie der Spitzname für ihren Schatz. Prompt kommentierte der 42-Jährige den Beitrag mit den Worten "Ich liebe dich für immer, Mond meines Lebens".

Doch nicht zum ersten Mal haben sich die beiden Darsteller seit dem Serientod des Muskelprotzes wiedergesehen. Zuletzt hatten sich die Britin und der Hawaiianer im Oktober 2019 getroffen, als sie gemeinsam mit ihrem Serienkollegen Kit Harington (34) den 33. Geburtstag der Daenny-Darstellerin gefeiert hatten. "Ein Wiedersehen sah noch nie so haarig aus", schrieb sie damals scherzend.

Jason Momoa und Emilia Clarke im August 2021
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Emilia Clarke im August 2021
Jason Momoa und Emilia Clarke im November 2017
Instagram / emilia_clarke
Jason Momoa und Emilia Clarke im November 2017
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Wie gefallen euch die Schnappschüsse der beiden?232 Stimmen
229
Sehr gut! Man kann förmlich sehen, wie gut sich Emilia und Jason verstehen.
3
Nicht so gut! Ich finde, es gab schon schönere Aufnahmen des Duos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de